Einzelberatung

mehr...

 Bei uns arbeiten Fachfrauen, die Mädchen und junge Frauen bei allen Problemen unterstützen. Wir kennen die Sorgen und Wünsche, die in deinem Leben eine Rolle spielen können.

Bei uns bekommst du Beratung, Informationen und Unterstützung.

Du kannst dir sicher sein, dass wir mit allem, was du uns schreibst, vertraulich umgehen. Wir unternehmen nichts, was nicht mit dir abgesprochen ist.

Du entscheidest, was du uns sagen möchtest!

Es ist ein guter Schritt, dass du die Online-Beratung angeklickt hast. Wir wollen dir gerne helfen, etwas an deiner Situation zu verändern.

Hier in der Online-Beratung kannst du über die Einzelberatung Kontakt zu einer Beraterin aufnehmen, ohne dass es andere mitlesen können.

Im Forum kannst du dich mit anderen Mädchen zu verschiedenen Themen austauschen oder nachlesen, was dich interessiert.

 

 

Damit die Beratung verschlüsselt stattfinden kann, benötigst du einen Benutzerinnennamen und ein Passwort.

Bewahre deinen Benutzerinnennamen und dein Passwort sicher auf, damit sich keine andere Person unter deinem Namen einloggen kann.